Weihnachtssportfest 2014

Das diesjährige Weihnachtssportfest des Tus 1860 Magdeburg-Neustadt findet am Freitag, den 05.12.2014, ab 16:30 Uhr* in der Turnhalle in der Nachweide statt. Unsere bzw. eure Kinder- und Jugendtrainer haben sich sportliches Rahmenprogramm rund um das Thema Handball ausgedacht.

Aber auch eure kreative Ader soll nicht zu kurz kommen und so wird, wie in der Weihnachtszeit üblich, eine kleine Bastelecke für euch vorbereitet sein.

Ab 19 Uhr werden dann „die Großen“ das Volleyballfeld aufbauen und sich ihrerseits sportlich betätigen.handball_weihnachten_II

Schaut vorbei, mit oder ohne Sportsachen! Für das leibliche Wohl wird auf alle Fälle gesorgt sein.

Für alle die bei den Vorbereitungen an dem Tag mithelfen wollen, das Organisationsteam wird ab 16 Uhr in der Halle sein.

* Zeit wurde von 17 Uhr vorverlegt