weibliche D – Saisonstart gegen HSG Osterburg

Zum Auftakt unserer Saison in der D Jugend ging es nach Osterburg. Einigen war die Aufregung anzumerken, die anderen konnten es kaum erwarten endlich wieder loszulegen. Das war auch in der Anfangsphase zu sehen. Mitte der ersten Halbzeit konnte ein Vorsprung mit Disziplin und Ehrgeiz herausgespielt werden. So stand es zur Halbzeit bereits 16:6 für uns. In der zweiten Hälfte wird nun mit neuer Raumdeckung 3/3 gespielt. Dies ist noch ausbaufähig. Ein 6 Tore Vorsprung konnte bis zum Schluss jedoch gehalten werden. Somit fing die neue Saison super an, weiter so Mädels.

Am Sonntag den 20.09.2015 findet in unserer Humboldthalle um 11:30 Uhr unser erstes Heimspiel statt. Liebe Handballfreunde unterstützt unsere Mädels und kommt in die Halle zum anfeuern.  

Paula