Stadtsparkasse Magdeburg überreicht neuen Trikotsatz

Übergabe wE SparkasseAm vergangenen Wochenende hat Andreas Woosmann, Geschäftsstellenleiter der Sparkassenfiliale am Nicolaiplatz, unserer weiblichen E-Jugend einen neuen Trikotsatz überreicht.

Dazu spendierte die Sparkasse, die der wichtigste Sponsor der Breitensportvereine ist, noch neue Handbälle und einen Ballsack.

Alle Spielerinnen und die beiden Trainerinnen Claudia Holze und Marie-Christin Jura freuten sich über die knallgelben Trikots und überreichten Andreas Woosmann ein kleines Blumenpräsent.

Anscheinend bringen die neuen Trikots auch Glück. Die beiden Spiele gegen den TSV Niederndodeleben und den FSV 1895 Magdeburg konnten erfolgreich gestaltet werden.

Ein großer Dank gilt noch mal der Stadtsparkasse Magdeburg und ihren verantwortlichen Vertretern Andreas Woosmann und Matthias Geraldy (Presseprecher).

 

Übergabe wE Sparkasse