Saisonvorbereitung bei unseren Senioren auf vollen Touren

Während sich unsere Männer im Stadtpark trimmen und die ersten Vorbereitungsspiele unter anderem gegen den MTV Warberg absolviert haben, bereiten sich unsere Damen recht vielfältig auf die kommende Spielzeit vor. So wurden die Treppenstufen am Mittellandkanal, der Vogelgesangpark sowie der Sand im Elbauenpark oder das Fitnessstudio TopFit am Standort Hohenwahrsleben kennen und lieben gelernt. Heute wird es bei den Frauen eine Wiederholung, des bereits im letzten Jahr durchgeführten, Luftmatratzenrennen am Barleber See geben  😀 .

TuS LuMa_Rennen 2014

Für einige unserer Nachwuchshandballer begann die Saison 2015/16 bereits gestern beim E-Jugendturnier zum Eröffnungsspiel des SC Magdeburg gegen den Klub Saint-Raphael Var Handball.

TuS_SCM_Saisoneröffnung

Für alle anderen geht es dann kommende Woche ins Trainingslager nach Straußberg am Fuße des Kyffhäusers. Im Ferienpark Feuerkuppe werden unsere kleinen Sportler sowohl körperlich wie auch handballerisch intensiv an sich arbeiten. Aber auch der Spaß wird nicht zu kurz kommen.

Auch unsere Fans können sich auf die kommende Saison vorbereiten, so gibt es noch bis zum 15.08.2015 eine Dauerkarte für alle Heimspiele der Handballer des TuS 1860 Magdeburg-Neustadt (inkl. Pokalwochenenden) zum Vorzugspreis zu erwerben. Weitere Infos dazu findet ihr hier…

 TuS_Dauerkarte_Bild_2015

Wir wünschen allen Mannschaften viel Spaß beim Training und freuen uns auf den 05.09.2015, wenn es endlich wieder los geht!