Saisonabschluss der männlichen E- und D-Jugend

Die männliche E- und D-Jugend Nachwuchshandballer haben am vergangenen Samstag ihre Saisonabschlussfeier auf dem Gelände des TuS an der Zielitzer Straße gefeiert. Nach dem sich die Kinder das Fußballspiel der Herren TuS 1860 um Trainerpräsident Tino Beyer gegen den SV Groß Santersleben 1924 (Endstand 4:2) angesehen hatten, forderten sie Mädchen Fußballspielchen auf dem Kunstrasen heraus.

Während zur Stärkung aller der Grill angeworfen wurde, übergab Jugendwart Marco Magalowski die Spielerausweise der Jungs feierlich in die Hände von Robin Baake und Enrico Schleef, da diese ab sofort die Trainer der männlichen D-Jugend sein werden.

Die neue weibliche D-Jugend hat die Gelegenheit gleich genutzt um Grüße und Wünsche mit einem Luftb

allon in die Lüfte steigen zu lassen.

Mit Unterstützung der Eltern wurde aus dem Event ein grandioser Abschluss bis spät in den Abend hinein.

Saisonabschluss 2015

Habt auch ihr Lust Handball zu spielen, dann informiert euch hier…

Spielst du mit Handball?

Spielst du mit Handball?