Handballer präsentieren den neuen Fanartikelkatalog

Endlich ist es soweit – unser Fanartikelkatalog ist fertig!

In erste Linie bedanken wir uns bei allen, die in den letzten Tagen und Wochen viel Zeit und Eifer in die Erstellung der Printausgabe des Fanartikelkatalog investiert haben. Viel Organisationsaufwand war nötig, um überhaupt soweit zu kommen, damit wir einen Katalog aufbauen konnten. Hier ist er nun…

Bestellungen sind aktuell gegen Vorkasse möglich. Eine Anprobe der Sachen ist derzeit noch nicht möglich. Alle Artikel sind vom Textilienhersteller „B&C“, eine ähnlich bekannte Marke wie „Fruit of the Loom“. Frauengrößen sollten 1 Nummer größer bestellt werden, da diese kleiner ausfallen. Kinder und Männergrößen fallen normal aus.

Ab dem 21./22.01.2017 wird es dann auch Printausgaben inkl. Bestellschein, des Katalogs bei unseren Heimspielen in der Halle geben.

Die Umsetzung eines Online-Shops wird zwar noch noch ein paar Tage in Anspruch nehmen, doch Bestellungen werden schon gern entgegengenommen.