männliche E – Auswärtsspiel in Mieste  

 

Am 3. Oktober 2015 fuhren wir mit unseren Trainern und sieben Spielern nach Mieste.

Wir mussten unsere Mannschaft mit drei Mädchen aus der weiblichen E-Jugend auffüllen, damit wir als Team antreten konnten.

In der ersten Halbzeit fühlte sich das Spiel sehr schnell und ruppig an. Wir hatten gute Torchancen. Leider flogen die Bälle oft viel zu hoch. Die Abwehr war aber gut, da wir mit 5:1 in die Halbzeit gingen.

In der zweiten Halbzeit brachten wir mehr Ruhe ins Spiel und konnten fünf weitere Tore  erzielen. Leider konnten wir mit den Gegnern nicht mithalten und verloren das Spiel 15:6.

Wir müssen weiterhin mehr an unserer Ausdauer und an unseren gezielten Torwürfen arbeiten.

WIR WÜRDEN UNS SEHR FREUEN WENN WIR ENDLICH MÄNNLICHE VERSTÄRKUNG BEKOMMEN 😊

Emily

TuS:  Raeck, Scheffler, Strebe E., Strebe Y., Baumgarten, Bellgart, Koch F.

Trainer: Nestler, Hoppe