männliche D – Heimspiel gegen Post

TuS 1860 MD-Neustadt  – Post SV MD

TuS, Platz 10 der Tabelle, trifft auf Post (Platz 4) !!!

Nach einem verschlafenen Spielstart, führte Post schon nach kurzer Zeit mit 3 Toren. Es folgten einige Spiel- und Abspielfehler und so manche verpasste Torchance. Aber wir haben gekämpft und den Rückstand aufgeholt. Zur Halbzeit haben wir 11:10 geführt. 

In der 2.Halbzeit konnten wir an diesem Kampfgeist festhalten und auf eine 4-Tore-Führung ausbauen. Doch die letzten 8 Minuten war der Wurm drin und es wollte nichts so richtig gelingen. Bis zum Ende ging unser Vorsprung verloren und wir mussten uns mit einem 20:21 Endstand geschlagen geben.  Dennoch ein dickes Lob an unsere Jungs. Mit nur einem Auswechselspieler haben wir Post diesmal echt die Stirn geboten. 

Franco