männliche B-Jugend – wieder eine Niederlage

Am Samstag den 19.03.2016 waren wir zu Gast in Biederitz. Von Anfang an machte der Gegner sein Spiel, wir hatten kaum Chancen ins Spiel zu finden. Es wollte auch nichts klappten, das Abspiel und Zuspiel führte zu einigen Ballverlusten und dadurch wenige Tore. Dadurch auch der Rückstand in der 1.Halbzeit. Wir erhofften von uns, dass es uns in der zweiten Hälfte besser gelingen würde, aber leider konnten wir es nicht umsetzen um doch noch ein besseres Endergebnis zu erzielen. Es waren auch gute Einzelaktionen dabei, es reichte leider nicht. Die Abwehr funktionierte auch nicht so wie wir uns es erhofft hatten, man sah es bei einigen Spielern. Im großen und ganzen fehlt unserer Mannschaft einfach mal Kampfgeist, Teamgeist und das konzentrierte zusammen Spielen. Unsere Mannschaft hat es auch schon in einigen Spielen bewiesen das es funktionieren kann.
 
Endstand 31:14
 
Das nächste Spiel ist am Samstag den 02.04.2016 in eigener Halle gegen HSV Haldensleben
 
Niklas