Frühjahrsputz in der Humboldt-Halle

Seit nun mehr 12 Jahren spielen die TuS´ler in der Sporthalle in der Nachtweide Handball. In dieser Zeit haben sich neben der ein oder anderen Medaille und dem ein oder anderen Pokal auch jede Menge andere (zum Sport gehörige) Utensilien in der ehemaligen Humboldt-Halle angefunden.

Aufgrund dessen rief die Abteilung Handball am vergangenen Samstag ihre Mitglieder auf, sich zum Frühjahresputz in der Halle einzufinden. Dem Aufruf folgten viele Aktive und Passive aller Altersklassen sowie Eltern unserer Nachwuchssportler. Pünktlich 9 Uhr ertönte nach einer kurzen Einweisung das Startsignal. Es wurde aussortiert, aufgeräumt, geputzt und erneuert…

Frühjahrsputz in der Humboldt-Halle

Wir möchten uns ganz herzlich bei allen Bedanken, die uns am Wochenende mit ihrer Arbeitskraft unterstützt haben. Ebenso möchten wir uns für die Materialien und Werkzeuge bedanken, die uns zur Verfügung gestellt wurden! DANKE