JupiterCup 2016

25Mrz2016
28Mrz2016

Turnier der Frauen in Holland

+++ In den Farben getrennt, in der Sache vereint +++

Unsere 3. Frauen fahren nach Holland zum JupiterCup. Begleitet werden die "WildTuSsiCats" von den Damen des SV Irxleben.

Möchtest auch du dabei sein? Kein Problem. Unser Bus hat noch Plätze frei. Schreib uns einfach eine Nachricht.

 

In der niederländischen Handballwelt ist der Jupiter Cup ein sehr bedeutsames und beliebtes Turnier. Am Osterwochenende, dem  26. – 27. März 2016, findet es zum 25. Mal statt. Bei diesem Turnier steht die Stimmung auf und rund ums Feld, vorallem für die vielen Stammgäste, an erster Stelle. Es besteht abends die Möglichkeit, sich über den vergangenen Tag auszutauschen. Viele Vereine kommen immer wieder gerne zurück nach Franeker. Das u.a. die Sportanlagen erste Klasse sind, fördert das Ganze natürlich sehr. Mit vier Handballfeldern unter einem Dach, besitzt Franeker eine der grössten Sportanlagen in den ganzen Niederlanden.

Weitere Informationen erhaltet ihr hier...