18. HOCHHAUSLAUF AM 20.01.2016

… und „TuS 1860 Magdeburg Neustadt“ war mit dabei!!!

Auch in diesem Jahr war wieder eine große Anzahl von Kindern für den Hochhauslauf angemeldet. Das Wetter ließ die Kinder, gerade auch die Kleinsten, nicht nur vor Aufregung zittern. Von den Handballern der D-Jugend waren 4 Kinder mit am Start. weibl. D-Jugend: Kim Pfannschmidt und Paula Sabin männl. D-Jugend: Tom-Manuel Müller von Berneck und Franco Pezold Alle Kinder haben die 60m Anlauf und die folgenden Treppen,

über 14.Etagen, unter 2min geschafft. Für das leibliche Wohl, nach dem Lauf, stand auch in diesem Jahr wieder ein kleines Buffet im Foyer bereit. Unsere 2 Mädchen haben es unter die ersten 3 geschafft. Kim (Platz 2) und Paula (Platz 3) Bei den Jungs konnte Tom den 2.Platz machen und Franco hat den 4.Platz erreicht. Die Kinder fanden es toll und wollen, wenn es die Zeit ermöglicht, auch im nächsten Jahr wieder mit antreten.